Gesunder Rücken am So. 05.03.23 von 15:30-18:30 Uhr mit Eva

Gesunder Rücken
Den Rücken richtig belasten - rückengesund werden oder bleiben, das ist in diesem Workshop unser Motto.

Was kann unsere Wirbelsäule leisten - und was schadet ihr? Was Du wissen und anwenden solltest, damit Dein Muskel-Skelett-System im Alltag und auch beim Yoga gesund bleibt.
Schmerzen in Rücken, Muskeln oder Gelenken – ob akut oder chronisch – sind ein weit verbreitetes Leiden mit gravierenden Folgen: Die Lebensqualität leidet dabei immens.
Das muss nicht sein. Mit dem richtigen Maß an Bewegung, Belastung, mit der nötigen Achtsamkeit und Zuwendung kann Dir dieser Workshop helfen Beschweden zu lindern oder diesen vorzubeugen.

Wir beschäftigen uns besonders mit den Themen:
- Skoliose
- Hexenschuss
- Bandscheibenvorfall- Vorwölbung
- Wirbelgleiten
- Osteoporose / Arthrose

Wir werden ADL`s / Aktivitäten für den Alltag üben. Staubsaugerasana 😉 und vieles mehr...

Der Workshop ist für alle geeignet, auch wenn Du sonst kein Yoga praktizierst.

Deine Investition beträgt: 42 €
Für Alle, bei denen der Geldbeutel knapp ist, gebe ich einen Rabatt von 7 €. Sprich mich einfach an.

Online-Anmeldung

Ihr habt den richtigen Kurs gefunden? Hier geht es direkt zum Online-Anmeldeformular: Zur Anmeldung.
Es ist auch möglich Gutscheine zu beauftragen.

Informationen

Weitere Videos findet ihr bei Vimeo: hier klicken.
Interessante Beiträge
Impressum
Datenschutzhinweise