Katrin Siri Degpreet Kaur
Sat Nam, ich bin Katrin Siri Degpreet Kaur. Seit mehr als 20 Jahren habe ich immer wieder Yoga in seinen verschiedenen Facetten geübt, aber erst, als mir eine Freundin 2016 die erste KundaliniYoga-Meditation zeigte, begann mein wahrer Yogaweg. Seither sitze ich täglich auf der Matte und mein Alltagsleben profitiert enorm von den positiven Veränderungen, die sich durch das Kundaliniyoga in mir und bei mir ergeben haben.
Vor 2 Jahren begann ich meine Ausbildung bei Satya Singh und der 3HO in Hamburg. Dort vertiefte ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse, um das Leben in all seinen Erscheinungsformen so annehmen zu können, wie es ist. Dadurch finde ich immer wieder die Balance zwischen durchhalten können und loslassen müssen- und genau das möchte ich dir in meinen Yogastunden weitergeben.
Jede der Übungsreihen bietet einen Mix aus körperlichen Aktivitäten, meditativen Phasen und Atemübungen. Vor allem die traditionellen Mantras, die in meinen Stunden einen ganz besonderen Raum einnehmen, können dich besonders in die Tiefe deiner Seelenkraft sinken lassen. Auf diese Weise entfaltet sich die Wirkung dieser Yogapraxis ganzheitlich und nachhaltig, so dass bei regelmäßiger Übung sowohl dein körperliches als auch dein seelisches Wohlbefinden wächst.

Online-Anmeldung

Ihr habt den richtigen Kurs gefunden? Hier geht es direkt zum Online-Anmeldeformular: Zur Anmeldung.
Es ist auch möglich Gutscheine zu beauftragen.

Informationen

Weitere Videos findet ihr bei Vimeo: hier klicken.
Interessante Beiträge
Impressum
Datenschutzhinweise