5.12.20, " Gesunder Rücken" 15-18 Uhr, ein Platz frei


Der Yoga Workshop findet am Sa. dem 5.12.20 im Salvea, Westparkstr. 107-109 in Krefeld statt.
Deine Investition beträgt 39 €.

Wer kennt keine Rückenbeschwerden? Ich selbst kann mich nicht immer davon ausschließen. Rückenprobleme und -schmerzen sind leider weit verbreitet. Der Yoga im allgemeinen bemüht sich generell um die Gesunderhaltung des Rückens. Jedoch gibt es sicherlich noch einige Themen und Informationen, die in der üblichen Yogastunde oder den Videos zu kurz kommen. In diesem Workshop erfährst und übst Du einiges zu folgenden Themen:

- Anatomie und Physiologie des Rückens
- The Core – die stabile Körpermitte
- Rückengerecht Yoga üben
- Rückengerecht im Alltag bewegen

Bist Du interessiert? Zur Zeit ist noch ein Platz frei. S
chreibe mich einfach an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schüler, Studenten und alle, bei denen gerade der Geldbeutel knapp ist, erhalten eine Ermäßigung von 5 €. Teilnehmerzahl mind. 5, max. 8.